Alle geplanten Termine sind momentan nicht mehr möglich.

20 Jahre ---    Sommerfest

 

… seit 20 Jahren veranstalten wir für euch und uns ein Sommerfest.  Ein lustiges Treffen von Fans, Freunden und allen die uns endlich mal live erleben wollen.  Herzlichen Dank für die Treue  und Freude mit der ihr uns anspornt und unterstützt.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August-

---> CITTA SLOW Nördlingen

       siehe unter TERMINE

SOMMERFEST  28. 7. 2018

wieder an der Kaiserwiese

am 28.7.18  ----   Beginn  18:30 Uhr!

 

Das Wetter  war optimal für uns!  Wir hatten großes Glück, kein Regen sondern leichte Abkühlung durch frischen Wind.

Die Stimmung war deshalb entspannt und großartig.

Wieder ein tolles Sommerfest.   Dank allen Helfern und dem

tollen Publikum

 

 

1. Baldinger Dorffest --  7. u. 8. Juli 18

SOMMERFEST 2017

...diesmal an der Kaiserwiese

am 29.7.17    18:00 Uhr

siehe unter TERMINE

 

 

 

NEUES  PROGRAMM

 

In den letzten Wochen sind wir intensiv dabei Ideen zu verwirklichen und daraus Neues zu schaffen. Einiges haben wir schon geschafft, aber wir wollen mehr.

Freut auch auf die nächsten Konzerte.

 

Weihnachten 2016

So jetzt ist es schon wieder fast zu Ende  2016!

 

Wir danken allen  Zuhörern, Freunden und Fans für die schöne Zeit und wünschen allen ein schönes Weihnachten und ein

Glückliches Neues Jahr 2017!

SOMMERFEST GERETTET !!!

ROTOCHSENKELLER  -- 23.7.2016 --  Beginn  18:00 Uhr

Unter TERMINE   erfahrt ihr Näheres!

SOMMERFEST IN GEFAHR

Da wir ja nicht mehr in dem Dehlergarten  unser Sommerfest machen können, haben wir schon im Februar mit der Maier-Brauerei verhandelt u. auch den Garten fest gebucht. Nun hat der Besitzer uns kurzfristig  abgesagt, da er sein Gelände nicht mehr rechtzeitig fertig bekommt. Das ist sehr ärgerlich, da wir ja schon lange den Termin fest ausgemacht hatten.

Nun sind wir im Druck noch eine Alternative zu organisieren.

Drückt uns den Daumen -- wir melden uns rechtzeitig.

Neues Programm

Wir waren ja in Zirndorf und haben da eine Möglichkeit gefunden,

2 volle Tage nur zu probieren, komponieren und Ideen zu verwirklichen.  Also in Klausur zu gehen!

 6 NEUE Lieder haben wir  erarbeitet und sind jetzt noch am feilen und perfektionieren.  Wir arbeiten voller Eifer an unserem Plan, ein neues Konzertprogramm fertig zu bekommen.

Also lasst euch überraschen.


Buchen können Sie uns unter:

montagsbuben@web.de